Baque Book Archive

German 3

Ute Kämmerling, Ute Liesenfeld, Ertay Hayit's 100 spanische Gerichte: Tortilla, Tapas und Paella. PDF

By Ute Kämmerling, Ute Liesenfeld, Ertay Hayit

ISBN-10: 3873221543

ISBN-13: 9783873221543

Show description

Read Online or Download 100 spanische Gerichte: Tortilla, Tapas und Paella. Regionale Spezialitäten, typische Gewürze und traditionelle Desserts. PDF

Best german_3 books

Karl Waldkirch's Geschäftserfolge in Indien : Erfolgsfaktoren erkennen, PDF

Die Zahl deutscher Firmen, die in Indien investieren oder ihre Präsenz ausbauen, nimmt deutlich zu. Aus langjähriger Beratungserfahrung bietet Karl Waldkirch solide Informationen zur fundierten Vorbereitung auf ein Indien-Engagement. Nach einer landeskundlich-politischen Einführung erhält der Leser u.

Download e-book for kindle: Herausforderungen einer zukunftsorientierten by Dieter Gramlich, Manfred Träger

Der Band präsentiert die Beiträge renommierter Wissenschaftler und Praktiker aus dem In- und Ausland, die sich mit Handlungsfeldern und -alternativen eines Managements für die Zukunft auseinandersetzen. Folgende Themen stehen zur Diskussion: management und company Social accountability – Wertorientierte Unternehmensführung und soziale Verantwortung der Unternehmen; Personalmanagement im demografischen Wandel, Technologie und Innovation; Qualitätsmanagement; Sustainable administration aus Sicht der Finanzmärkte.

Download e-book for iPad: Die Macht des Kunden — und wie Sie ihn trotzdem kriegen: 17 by Josh Gordon

Die imaginative and prescient, die mich zu diesem Buch inspirierte, nahm eines späten Nachmittags quick unmerklich Gestalt an, als ich in meinem New Yorker Verkaufsbüro saß und über eine einfache Frage nachdachte: "Was habe ich heute getan, um mir neue Geschäfte zu sichern? " Obwohl ich den ganzen Tag über intensiv den Kontakt mit Kunden gepflegt hatte, hatte ich nurwenig Zeit mit den drei Aktivitäten ver­ bracht, die guy meist mit dem Verkaufsprozess in Verbindung bringt: Argu­ mentieren, Einwände behandeln, Abschließen.

Additional info for 100 spanische Gerichte: Tortilla, Tapas und Paella. Regionale Spezialitäten, typische Gewürze und traditionelle Desserts.

Example text

Kümmel 4 Eier 1/2 l Brühe Zubereitung Den Schinken in kleine Würfel schneiden; die Knoblauchzehen fein hacken. In einer Pfanne das Schweinefett schmelzen lassen und den Knoblauch darin goldbraun frittieren. Schinken und Brotscheiben zugeben und ebenfalls rösten. Mit dem Paprikapulver bestäuben. Brühe zufügen und kurz aufkochen lassen. Je nach Geschmack kurz vor dem Kochen den Kümmel zufügen. Die heiße Suppe auf vier ofenfeste Suppenschalen verteilen. Auf die Oberfläche jeder Suppe 1 Ei gleiten lassen und 3 Minuten im heißen Backofen pochieren.

So bekommt die Frucht ein herzhaftes Aroma und ist außerdem immer zur Hand. Zutaten 1 Dose oder ein Glas Artischockenherzen 2 Zucchini 1 grüne Paprikaschote 1 Stange Lauch 3 Frühlingszwiebeln 5 Essl. Olivenöl 1/2 Teel. Salz weißer Pfeffer 1 Essl. Weißweinessig 1 Knoblauchzehe 2 gehäufte Teel, mittelscharfer Senf Zubereitung Artischockenherzen abtropfen lassen und vierteln. Zucchini waschen und in sehr dünne Scheiben schneiden oder hobeln. Lauch und Frühlingszwiebeln vom Wurzelwerk befreien und in feine Ringe schneiden.

Kaufen Sie ruhig ein größeres Stück, denn sie ist lange haltbar, bringen Sie aber nichts aus Spanien mit, denn die Ein- und Ausfuhr von Fleischwaren ist nicht gestattet. Andalusien ist die südlichste Region Spaniens und war lange Zeit im Besitz der Mauren, die neue Gewürze und Zubereitungsarten mit ins Land brachten. Dem langen heißen Sommer angepasst, gibt es hier leicht verdauliches Essen, wie zum Beispiel die berühmte Gazpacho, eine kalte Tomaten-Paprika-Gurken Suppe, die bereits in der römischen Literatur als „trinkbare Nahrung" erwähnt wird.

Download PDF sample

100 spanische Gerichte: Tortilla, Tapas und Paella. Regionale Spezialitäten, typische Gewürze und traditionelle Desserts. by Ute Kämmerling, Ute Liesenfeld, Ertay Hayit


by Jason
4.2

Rated 4.47 of 5 – based on 48 votes