Baque Book Archive

German 1

Jeffrey A. Carver's Am Ende der Ewigkeit PDF

By Jeffrey A. Carver

ISBN-10: 3453521994

ISBN-13: 9783453521995

Show description

Read or Download Am Ende der Ewigkeit PDF

Similar german_1 books

Extra resources for Am Ende der Ewigkeit

Sample text

Harriet lächelte versuchsweise. « »Tja, ich habe kein …« »Ich verlange kein Honorar, lediglich einen prozentualen Anteil, wenn wir auf Schadenersatz klagen und einen Betrag zugesprochen bekommen. Wahrscheinlich wird das nicht der Fall sein. « Legroeder sah alles verschwommen; in seinem Kopf überstürzten sich die Fragen. »Ist Kalm-Lieu mit der Bitte an Sie herangetreten? « Harriet schmunzelte. »Spielt das eine Rolle? Ich bin die Einzige, die Sie haben. Doch, ja, ich halte mich für eine ziemlich gute Anwäl­ tin.

Harriet schwieg, derweil Legroeder sich den Beginn von Jakus' Aussage ansah. Es war eine ziemlich ehrliche Schilderung des Pira­ tenüberfalls, bei der jedoch eine wichtige Einzelheit fehlte. Mit kei­ ner Silbe erwähnte Jakus die Sichtung des verschollenen Sternen­ schiffs Impris. Mit zusammengekniffenen Lippen schaute Legroeder hin und wartete gespannt darauf, wie sein alter Schiffsgefährte den Hinterhalt beschreiben würde, in den die LA. geriet. In dieser Auf­ zeichnung war von dem Jakus, mit dem Legroeder auf der LA.

Du benutzt dieses Wort sehr leichtfertig. « Legroeder schnaubte durch die Nase. « Jakus' Kiefer mahlten ein Weilchen, dann deutete er mit dem Kopf auf das erleuchtete Innere des Rigger-Simulators. »Na ja, zum Teufel noch mal, Renwald, wir sind doch beide Rigger, oder? « »Red keinen Quatsch, Jakus! Flüstert dieses Ding dir so laut ins Ohr, dass du deine eigenen Gedanken nicht mehr hören kannst? « »Es war nicht real«, betonte Jakus und schüttelte den Kopf. «, brüllte Legroeder. »Du hast den Not­ ruf gehört.

Download PDF sample

Am Ende der Ewigkeit by Jeffrey A. Carver


by George
4.0

Rated 4.32 of 5 – based on 15 votes