Baque Book Archive

Teen Young Adult

Die Welt, wie wir sie kannten by Susan Beth Pfeffer PDF

By Susan Beth Pfeffer

ISBN-10: 3551582181

ISBN-13: 9783551582188

Used to be zählt, wenn jeder Tag der letzte sein könnte?
Was, wenn die Welt über Nacht nicht mehr so ist, wie wir sie kannten?
Gespannt verfolgt Miranda zusammen mit ihrer Familie und der ganzen Straße, wie ein Asteroid auf dem Mond einschlägt. Doch dann verläuft der Abend ganz anders als erwartet: Der Mond wird aus seiner Umlaufbahn geworfen und nichts ist mehr, wie es conflict. Über Nacht gerät die Welt aus den Fugen; Flutkatastrophen, Erdbeben und severe Wetterumschwünge bedrohen die gesamte Zivilisation. Und Miranda und ihre Familie müssen lernen, dass bei großen Katastrophen gerade die kleinen Dinge zählen: Feuerholz, Klopapier, eine Dose Bohnen, Aspirin. Und dass sie alle zusammen sind.

Show description

Read Online or Download Die Welt, wie wir sie kannten PDF

Best teen & young adult books

Download PDF by Daniel T. Larson, David G. Haase: The Nature of Matter

Internal area -- the increase of the atom -- Organizing atoms -- The periodic desk of the weather -- Chemical bonds -- Radioactivity -- Nuclear power -- common particle physics

Jack Kerouac by Jenn McKee PDF

The good Writers sequence explores the lives of a few of the main mentioned literary figures of the earlier half-century. A prophet of the Beat iteration, Kerouac outlined Sixties counter-culture and the hunt for self together with his groundbreaking novel 'On The Road'.

Ramses Volume III: The Battle of Kadesh by Christian Jacq PDF

The robust Hittites have declared struggle on Egypt, and Ramses needs to do the very unlikely: grab their impregnable castle at Kadesh along with his ragged military, while his robust bodyguard and right-hand guy has been arrested, suspected of treason.

Additional info for Die Welt, wie wir sie kannten

Sample text

Sonst müsste doch wenigstens einer von ihnen merken, dass es total unfair ist, alle Hausaufgaben zum selben Tag aufzugeben. Wenn ich wenigstens einen der Aufsätze doppelt verwenden könnte, meinen Geschichtsaufsatz ins Französische übersetzen oder so (ginge vielleicht sogar, wenn mein Französisch besser wäre - ist es aber nicht). Aber da ich keine Möglichkeit sehe, zwei zum Preis von einem zu kriegen, werde ich wohl drei verschiedene Aufsätze schreiben müssen (einen davon auf Französisch), und alle drei bis Freitag.

Er lauschte noch einen Moment auf die Antwort und schaute dann erst direkt in die Kamera. Mom griff nach meiner und Jonnys Hand. »Alles wird gut«, sagte sie. « Der Reporter räusperte sich, als könnten diese zusätzlichen Sekunden etwas an dem ändern, was er zu sagen hatte. »Soeben erhalten wir Meldungen über weitverbreitete Tsunamis«, sagte er. »Die Gezeiten - wie die meisten von Ihnen wissen, werden die Gezeiten durch den Mond beeinflusst. Und der Mond, also, was immer da heute Abend um 21 Uhr 37 passiert ist - und wir wissen immer noch nicht genau, was es war -, hat die Gezeiten verändert.

Vielleicht sollten wir jetzt erst mal den Fernseher ausschalten und abwarten. Morgen erfahren wir dann noch früh genug, was wirklich passiert ist. « Aber sie schaltete den Fernseher nicht aus. �Die Zahl der Todesopfer ist bisher noch nicht abzuschätzen«, sagte der Fernsehsprecher. »Die Verbindung zu den Nachrichtensatelliten ist zusammengebrochen, das Telefonnetz ebenfalls. Wir versuchen gerade, einen Astronomen von der Drexel University ins Studio zu bekommen, um uns zu erklären, was da möglicherweise passiert ist, aber wie Sie sich denken können, sind Astronomen im Moment sehr gefragt.

Download PDF sample

Die Welt, wie wir sie kannten by Susan Beth Pfeffer


by Brian
4.3

Rated 4.77 of 5 – based on 9 votes