Baque Book Archive

German 3

Get Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen PDF

By Nina Mahnik; Wolfgang Mayerhofer

ISBN-10: 3835004212

ISBN-13: 9783835004214

ISBN-10: 3835057138

ISBN-13: 9783835057135

Show description

Read Online or Download Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen PDF

Similar german_3 books

Geschäftserfolge in Indien : Erfolgsfaktoren erkennen, by Karl Waldkirch PDF

Die Zahl deutscher Firmen, die in Indien investieren oder ihre Präsenz ausbauen, nimmt deutlich zu. Aus langjähriger Beratungserfahrung bietet Karl Waldkirch solide Informationen zur fundierten Vorbereitung auf ein Indien-Engagement. Nach einer landeskundlich-politischen Einführung erhält der Leser u.

Herausforderungen einer zukunftsorientierten - download pdf or read online

Der Band präsentiert die Beiträge renommierter Wissenschaftler und Praktiker aus dem In- und Ausland, die sich mit Handlungsfeldern und -alternativen eines Managements für die Zukunft auseinandersetzen. Folgende Themen stehen zur Diskussion: management und company Social accountability – Wertorientierte Unternehmensführung und soziale Verantwortung der Unternehmen; Personalmanagement im demografischen Wandel, Technologie und Innovation; Qualitätsmanagement; Sustainable administration aus Sicht der Finanzmärkte.

Download e-book for iPad: Die Macht des Kunden — und wie Sie ihn trotzdem kriegen: 17 by Josh Gordon

Die imaginative and prescient, die mich zu diesem Buch inspirierte, nahm eines späten Nachmittags quick unmerklich Gestalt an, als ich in meinem New Yorker Verkaufsbüro saß und über eine einfache Frage nachdachte: "Was habe ich heute getan, um mir neue Geschäfte zu sichern? " Obwohl ich den ganzen Tag über intensiv den Kontakt mit Kunden gepflegt hatte, hatte ich nurwenig Zeit mit den drei Aktivitäten ver­ bracht, die guy meist mit dem Verkaufsprozess in Verbindung bringt: Argu­ mentieren, Einwände behandeln, Abschließen.

Extra info for Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen

Sample text

Das Bindeglied zwischen Damenoberbekleidung und den genannten anderen Produkten war die Mode. ) bzw. B. modische Ausprägung, Eleganz, Exklusivität) anders positioniert gewesen wären. Enttäuschte Käuferinnen der Produkte der beklagten Partei hätten ihre schlechten Erfahrungen auf die Stammprodukte des Hauses Fürstenberg übertragen, und dadurch hätte das Image des Hauses Fürstenberg Schaden davon getragen. Nach einem Berufungsprozess wurde im Jahre 1985 vom Bundesgerichtshof schließlich der klagenden Partei, Benedikt von Fürstenberg, Recht gegeben, sodass es Diane von Fürstenberg nicht gestattet war, ihre beabsichtigen Produkte, soweit sie für Damen bestimmt waren, unter der Marke „Fürstenberg“ auf den Markt zu bringen.

Bzw. B. modische Ausprägung, Eleganz, Exklusivität) anders positioniert gewesen wären. Enttäuschte Käuferinnen der Produkte der beklagten Partei hätten ihre schlechten Erfahrungen auf die Stammprodukte des Hauses Fürstenberg übertragen, und dadurch hätte das Image des Hauses Fürstenberg Schaden davon getragen. Nach einem Berufungsprozess wurde im Jahre 1985 vom Bundesgerichtshof schließlich der klagenden Partei, Benedikt von Fürstenberg, Recht gegeben, sodass es Diane von Fürstenberg nicht gestattet war, ihre beabsichtigen Produkte, soweit sie für Damen bestimmt waren, unter der Marke „Fürstenberg“ auf den Markt zu bringen.

Ein konsistenter Markenkern ist für den Erfolg einer Strategie aber essentiell. 14). Wenn alle Produkte eines Unternehmens unter einer einheitlichen Marke geführt werden, spricht man von der so genannten Dachmarken-Strategie, bei der das Unternehmen und dessen Konzept im Vordergrund stehen. Dachmarken werden vor allem dann gewählt, wenn der Umfang des Produkt- bzw. B. Siemens), wenn sich Zielgruppen bzw. B. B. Armani, Gucci, Jil Sander). 1994 waren knapp 80 Prozent der beim Deutschen Patentamt gemeldeten Dienstleistungsmarken Dachmarken.

Download PDF sample

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen by Nina Mahnik; Wolfgang Mayerhofer


by Donald
4.2

Rated 4.16 of 5 – based on 40 votes