Baque Book Archive

Teen Young Adult

Download e-book for iPad: Ich bin ein Genie und unsagbar böse by Josh Lieb

By Josh Lieb

ISBN-10: 3570137473

ISBN-13: 9783570137475

ISBN-10: 3641048834

ISBN-13: 9783641048839

Oliver Watson ist zwölf, und sein IQ entspricht in etwa dem der gegrillten Sandwiches, die seine Mutter ihm tagtäglich vorsetzt. Das glaubt zumindest jeder, der wie Oliver aus der Kleinstadt Omaha stammt. Doch weit gefehlt: In Wahrheit ist der übergewichtige Außenseiter das größte Genie auf Gottes Erden, das sich dank seines überragenden IQ heimlich zum drittreichsten Menschen der Welt gemacht hat. Nur zweierlei hat er noch nicht geschafft: Den Respekt seiner Mitschüler und die Achtung seines Vaters zu erringen. Deshalb beschließt Oliver, sich für die Wahl zum Klassensprecher aufstellen zu lassen. Das zu schaffen kann ja wohl nicht schwerer sein, als undercover ein Weltimperium aufzubauen. Denkt er ...

Show description

Read or Download Ich bin ein Genie und unsagbar böse PDF

Similar teen & young adult books

New PDF release: The Nature of Matter

Internal area -- the increase of the atom -- Organizing atoms -- The periodic desk of the weather -- Chemical bonds -- Radioactivity -- Nuclear strength -- simple particle physics

Jack Kerouac - download pdf or read online

The nice Writers sequence explores the lives of a few of the main mentioned literary figures of the earlier half-century. A prophet of the Beat new release, Kerouac outlined Sixties counter-culture and the search for self together with his groundbreaking novel 'On The Road'.

Download e-book for iPad: Ramses Volume III: The Battle of Kadesh by Christian Jacq

The strong Hittites have declared conflict on Egypt, and Ramses needs to do the most unlikely: grab their impregnable citadel at Kadesh along with his ragged military, at the same time his strong bodyguard and right-hand guy has been arrested, suspected of treason.

Extra resources for Ich bin ein Genie und unsagbar böse

Sample text

Kapitel 15 - Das Böse wird gemacht, nicht geboren Kapitel 16 - Ich ziehe eine historische Parallele Kapitel 17 - Was willst du, Arschgesicht? Kapitel 18 - Kurnzmeldungen Kapitel 19 - Die Prinzessin schaltet sich ein Kapitel 20 - Love is in the air Kapitel 21 - Ich will meinenFuR auf die Erdkugel setzen wie ein Furcht ... Kapitel 22 - Daddy hat andere Sachen im Kopf Kapitel 23 - Wie bringe ich Leute dazu, mich zu wählen? Kapitel 24 - Protokoll eines Spendenaufrufs Kapitel 25 - Ein Besuch in Sheldrakes herrschaftlicher Villa Kapitel 26 - Plötzlich riecht mein Haus nach Lipgloss Kapitel 27 - Aktion und Reaktion Kapitel 28 - Extreme Veränderung auf dem Idiotensektor Kapitel 29 - Ich will ganz ehrlich sein: Das habe ich nicht erwartet Kapitel 30 - Extreme Veränderung auf dem Mega-Vollidiotensektor Kapitel 31 - Nur eine weitere Schülerversammlung Kapitel 32 - Nachspiel Kapitel 33 - Ich glaube,mein Valter ist verrückt geworden Kapitel 34 - Ich Komme mir vor, als hätte ich in eine Glühbirne gebissen Kapitel 35 - Oh, diese Menschen!

Hil = Töte! Hil Ito = Töte, aber lass es wie zufälliges Ertrinken aussehen. 25 Das sind nur ein paar Beispiele. 26 Jeder, der mich hört, denkt natürlich, ich würde in einer unsinnigen Kindersprache mit meinem Hund reden. Meine einzige Sorge ist, dass ich irgendwann von einem echten Basken belauscht werde. Aber in Omaha ist das sehr unwahrscheinlich. Während des Abendessens sitzt Lollipop auf Daddys Fuß und blickt zu ihm auf. Dort sitzt sie immer und wartet. Natürlich wartet sie nicht darauf, dass er etwas fallen lässt, was er nie tun würde.

Sokolov - schienen angesichts seiner Größe ein wenig zu schrumpfen. Alle außer mir und Tatiana. Offenbar bin ich zu dumm, wahre Größe zu erkennen. Tatiana ist so gemein, dass sie Größe hasst, wenn sie sie erkennt. Ihr hungriger kleiner Arm schlängelte sich nach oben und forderte Ms. « Tati war aufgestanden. Dichte Locken. Winzige Zähne. Stupsnase. Zimtfarbene Haut. « Man muss der Klasse zugutehalten, dass ihr dieses eine Mal das Lachen im Hals stecken blieb. Ms. Sokolov sah aus, als hätte sie eine Kröte verschluckt.

Download PDF sample

Ich bin ein Genie und unsagbar böse by Josh Lieb


by David
4.4

Rated 4.04 of 5 – based on 28 votes